1. Direkt-Kontakt

  2. Du hast weitere Fragen? Dann schreibe uns direkt an kontakt@tribee.de oder benutze das folgende Kontaktformular. Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.


Nächstes Camp 2019: Phuket vom 30.11. bis 15.12.

Wöchentliche und individuelle Buchung ist möglich

Infos zur Anmeldung

Gebucht wird unser Trainingslager über unseren Partner Intouropa. Wir bitten dich trotzdem, das nachfolgende Anmeldeformular auszufüllen. Wir kümmern uns danach um die Buchung der Reise und erhalten außerdem ausführliche Informationen über dich, um ein auf deine Bedürfnisse optimal abgestimmtes Trainingserlebnis zu organisieren. Wenn du noch offene Fragen hast, kannst du uns auch direkt eine Mail an kontakt(at)tribee.de schreiben oder das Direkt-Kontakt-Formular in der rechten Spalte benutzen.

Unverbindliches Anmeldeformular

  1. Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.
  2. Wir benötigen einige Daten von dir. Sportliche, um dir ein optimales Trainingslager zu planen und persönliche, die wir direkt an unser Reisebüro weiterleiten. Dieses übernimmt dann die Organisation (Buchung) und erfüllt deine persönlichen Wünsche. Alle Reiseunterlagen und Information zum Triathlon Trainingslager auf Fuerteventura erhältst du dann vom Reisebüro Intouropa zugesandt.
  3. Persönliche Daten

  4. Ich wünsche telefonischen Rückruf mit weiteren Informationen
  5. Das Fahrrad *
  6. Unterbringung *
  7. Anreise mit Freund, Partner oder Kind? *
  8. Besondere Gepäckstücke? (2. Reisetasche) *
  9. Sportliche Daten

  10. Es wäre schön, wenn du für uns auch diesen Block so detailliert wie möglich ausfüllen könntest. Dann können wir für dich ein optimales Training planen.
  11. Ist dies dein erstes Trainingslager?
  12. Für welche Radgruppe sollen wir dich einplanen?
  13. Welche Themen für einen Vortragsabend würden dich interessieren?